David direkt am NTBA vom Anlagenanschluß

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich David 10 mit einer Fritzcard pci 2.1 direkt am NTBA eines Anlagenanschluß der Telekom zu betreiben?


    Wenn ja wäre die frage WIE ;)


    Viele Dank im Voraus und viele Grüße

  • Hallo,
    mit der FritzCard ist das nicht möglich. Um dies einzurichten benötigt man spezielle ISDN-Karten, wie zum Beispiel die PrimuX S0 NT der Gerdes AG. (http://www.primuxisdn.de/primux/index.htm)


    Gruß
    Florian

    Florian Preuß
    Davidfx12. Certified Professional. | Davidfx12. Certified System Engineer.
    TSCP | TSMP
    Tobit Solution Partner
    Agfeo Level 1-3 | Agfeo VoIP-Partner
    -------------------------------------
    DIE Spezialisten für Tobit Software
    http://www.schneller-und-besser.de
    DAS Portal: Faq, Forum, Shop!
    -------------------------------------
    Support und Beratung unter
    0221-355556-120/-122
    -------------------------------------

  • Hallo,


    das Problem ist hier nicht David sondern die ISDN Anbindung.
    Ich denke nicht dass die Fritzbox an einem Anlagenanschluß betrieben werden kann. Aber das fragst Du besser bei AVM nach...


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hey Jens,


    das dachte ich mir schon. Ich hatte nur die Hoffnung, dass vielleicht jemand der öfter mal eine Davidumgebung sieht vielleicht auch mal so etwas gesehen oder konfiguriert hat. :)


    Danke trotzdem.


    Gruß Dom

  • Hallo Dom,


    die FritzBox lässt sich gar nicht als ISDN Karte am David betreiben (CAPI) und auch eine FritzCard haben wir relativ selten im Einsatz. Wir setzen auf die Karten von Gerdes oder auf Bintec Router.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!