David App und SiteCare ?

  • Tach'en erst mal ! ! !


    Hab gestern mein neues Handy bekommen ! Galaxy S4. Hab auf meinem Server dafid fx11 am laufen und jetzt wenn ich mir die App von david installiere möchte diese immer das Sitecare auf dem Server aktiviert wird. Auf meinem alten Galaxy S2 lief es aber ohne.


    Geht das auch ohne Sitecare, denn das kostet ja soviel ich weis.


    Gruß und Danke schon mal im voraus
    Malcom

  • Hallo,


    die Meldung kommt in der aktuellen Apps (die zu david mit sitecare gehören). Ältere Apps sollten diese Meldung nicht bringen.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo und erst mal vielen Dank für deine Antwort !


    War scheinbar mein Fehler das ich die neue zuerst inst. hab. Hab's nochmal mit nem Backup der alten App von meinem S2 versucht jedoch kommt die Meldung trotzdem. Scheinen irgendwelche Rückstände von der neuen übrig gebleiben zu sein. Also kanns mir nur so vorstellen.


    Hast Du irgendeinen Vorschlag/Idee wie man das lösen könnte. Die alte App ist ja nich mal mehr im Appstore zu bekommen.


    Gruß und Danke nochmal
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    kenne mich da mit Android nicht wirklich aus, daher kann ich dazu nichts sagen.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!