Ordner Archiv-Datenzugänge.

  • Ich habe mir einen Ordner mit dem Namen Datenzugänge angelegt. Nun würde ich gerne jeden Datensatz mit Zugangsdaten in ein PDF-Dokument drucken. Leider kann ich nur die Liste, aber nicht die Inhalte in den Datensätzen drucken.


    Was mache ich da möglicherweise falsch?

  • Ich habe mir einen Ordner mit dem Namen Datenzugänge angelegt. Nun würde ich gerne jeden Datensatz mit Zugangsdaten in ein PDF-Dokument drucken. Leider kann ich nur die Liste, aber nicht die Inhalte in den Datensätzen drucken.


    Was mache ich da möglicherweise falsch?

    Also eigentlich nichts, da ich heute erstmals wieder nach "OUTLOOK", jetzt 2013" zurückgekehrt bin. War ein harte Sache! Aber solange Tobit seine neue Lizenz-Politik nicht ändert, werde ich nicht zurückehren!

  • Hallo,


    vielleicht auch für Dich eine Alternative:
    http://www.kerio.de/de/connect


    Macht einen sehr guten Eindruck. Wir haben kürzlich die Reseller Schulung absolviert und sind jetzt Silver Partner.
    Ich werde demnächst darüber berichten.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!