Postman > Datenbanken > nicht erlaubte Adressen (Spamfilter)

  • Grüß Euch,


    habt Ihr auch positive Erfahrungen mit dem SPAM-Filter des Postman gemacht? Wenn ja welche?


    Wir bekommen immer wieder Mails mit Endungen .com.br


    Mails von diesen Sender-Adressen blockiere ich durch den Eintrag Senderadresse * .com.br,
    Ich lege fest, dass die Mails verschoben werden nach Archiv > Unverteilt > SPAM. Dort kann ich kontrollieren, welche Mails erfasst worden sind.


    Scheint gut zu funktionieren.


    Gruß
    Toberl

  • Hallo Toberl,


    wir setzen den kostenpflichtigen MIS ein. Da muss man nichts konfigurieren und das System ist sehr zuverlässig.
    Vor allem hat man keine sog. False Positives, die man bei anderen Spamfiltern vielfach hat (also korrekte Mails die fälschlicherweise im Spamordner landen.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!