Gruppe erstellen

  • Hallo Michael,


    was für eine Gruppe meinst Du denn?
    Erzähl mal ein bisschen zum Hintergrund, damit wir wissen was Du machen willst.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo Jens,


    ich denke da so an eine Gruppe im Büro für zwei gleichberechtigte User.
    Wir machen ein bisschen Auftragsverwaltung und nutzen dafür die "Aufgaben",
    Kalender als Gruppenkalender stellt kein Problem dar.
    Die Volltextsuche stellt schon wieder ein Problem dar, da mein Gegenüber leider nicht alle Ergebnisse (aus meinen diversen Unterordnern) angezeigt bekommt. Da wäre ganz hilfreich für eine Suche nach einer bestimmten Kommission.


    Ich hoffe so ein wenig erläutert zu haben.


    Mfg,
    Michael.

  • Hallo Michael,


    wenn ich Dich richtig verstehe meinst Du einfach einen Gruppenordner wo ihr die Daten ablegen könnt?
    Erstelle dazu doch einfach eine entsprechende Ordnerstruktur unter <servername>\Gruppen.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!