SMTP Versand über Arcor

  • Guten Abend @all,


    so langsam raubt mir David den letzten nerv, so viele Probleme hatt ich in 10 Jahren mit Outlook+Exchange nicht! ;)


    Der SMTP Direktversand über Arcor mach Probleme, über Outlook mit den gleichen Benutzer Daten und SMTP Server kein Problem, bei David kommt immer Authentifizierungsfehler! Hacken bei Server erfordert....."ja" wie Posteingangsserver "ja" wie gesagt bei Outlook kein Problem, gleiche Einstellungen David großes Problem! Der Empfang geht übrigens! Vieleicht sehe ich den Fehler auch einfach nicht!
    Hat jemand eine Idee, bevor ich ins Sanatorium muss?


    Gruß Achim

  • Hallo,
    an welcher Stelle wurde das E-Mail Postfach angelegt? Wurde es direkt unter dem Benutzer konfiguriert oder als POP3-Postfach unter dem Grabbing Server und als Sende-Methode unter dem Postmann?


    Wenn die erste Variante genutzt wird prüf bitte mal ob sich durch die Tests eventuell mehrere Sende-Methoden für die Arcor E-mail Adresse eingetragen haben. Dafür im David Administrator unter Postman -> Datenbanken -> Sende-Methoden nachschauen.
    Leider kann es vorkommen, dass an dieser Stelle fälschlicherweise mehrere Sende-Methoden entstehen, wenn man das Postfach bearbeitet.


    Gruß
    Florian

    Florian Preuß
    Davidfx12. Certified Professional. | Davidfx12. Certified System Engineer.
    TSCP | TSMP
    Tobit Solution Partner
    Agfeo Level 1-3 | Agfeo VoIP-Partner
    -------------------------------------
    DIE Spezialisten für Tobit Software
    http://www.schneller-und-besser.de
    DAS Portal: Faq, Forum, Shop!
    -------------------------------------
    Support und Beratung unter
    0221-355556-120/-122
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!