RoutingEntry.Delete() wird nicht ausgeführt

  • Hallo,
    ich habe ein Abwesenheitsformular erstellt, welches mir eine Autoreply Regel im Persönlichen Eingang erstellt. Beim Anlegen einer neuen Autoreply Regel wird der Benutzer gefragt ob alte Autoreply-Nachrichten gelöscht werden sollen. Ich bin nun schon mehrfach den Code durch gegangen finde aber den fehler nicht.


    Code
    var x;
    var oArchive = oAccount.GetSpecialArchive(101); 
    if(confirm("Alte Abwesenheitsregeln werden nun gelöscht?")){ for(var i = 0; i < oArchive.RoutingEntries.Count; i++)	{	x = oArchive.RoutingEntries.Item(i).Name;  if(x.indexOf(AutoRelayName) >= 0 || x.indexOf(RoutEntryName) >= 0)		{	alert("for --> if"); oArchive.RoutingEntries.Item(i).Delete();
    			oArchive.RoutingEntries.Item(i).Commit();		}	} }


    Das Anlegen von RoutingEntry im oArchive funktioniert und vorher sollen die alten gelöscht werden.


    Hat wer noch einen kleinen Denkanstoß?Das alert wird ausgeführt!! Danke

  • Hallo,


    habe es gerade mal getestet, bei mir klappt es auch nicht. U.u. ein Bug in der neuen Version, denn mit FX wurde an den Regeln was geändert (diese können seit dem in der Reihenfolge geändert und sofort ausgeführt werden).


    Würde ich mal bei Tobit eine ARC Anfrage stellen.Wäre nett wenn Du uns über das Ergebnis informierst.



    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Das Problem habe ich schon im November 2010 gemeldet und als Antwort kam wie immer bei Anfragen bei API:
    "Bitte beachten Sie, dass wir die individuelle Anpassung von Scripten nicht supporten. Wir werden Ihr Anliegen dennoch gerne zur Prüfung aufnehmen. Viele Grüße aus Ahaus"


    Ich hab nämlich das gleiche gemacht wie du und bin genau auf das gleiche Problem gestoßen :)
    Unter fx ging es noch, ab fx 2011 nicht mehr.

  • Mh,
    das ist ja Blöd, habe im übrigen noch keine Antwort bekommen!


    Hast du eine andere Lösung gefunden? Ich wollte nun "einfach" und "kühn" die existierende Regel überschreiben. aber bevor ich anfange und dann feststelle das dies auch nicht funktioniert, wollte ich hier einmal nachfragen, ob dies bezüglich positive Erfahrungen vorliegen?

  • die Regel zu überschreiben habe ich nicht versucht, da ich den Fall habe, das sich User auch mehrere Abwesenheitsregeln anlegen können. Die alten Regeln zu löschen steht bei mir aber auch noch an, wenn ich mal Zeit habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!