Kalendereintrag, lästiger zusätzlicher Text

  • Hallo Leute,


    beim Ziehen einer Aufgabe in den Kalender gibt es immer den (lästigen) Eintrag wegen der Originalnachricht und wer der Ersteller war, usw..


    Kann ich das irgendwo abschalten?


    Mfg,
    Michael

  • Hallo Michael,


    was genau meinst Du?
    Wenn ich eine Aufgabe in den Kalender ziehe (im Navigator) dann werde ich lediglich gefragt, in welchem Kalender ich die Aufgabe speichern will, da ich Gruppenkalender eingerichtet habe.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo Jens,


    das ist bei mir auch so, aber hast Du dann im Kalendereintrag keinen zusätzlichen Text so wie das hier:
    ######################################
    ------Ursprüngliche Aufgabe------
    Betreff: xxxxxxxxxxxxxx


    Status: Nicht begonnen
    Vollständig: 0 %


    Gesamtaufwand: 0 Stunden
    Ist-Aufwand: 0 Stunden


    Angefordert von: xxx@xxx.de
    ##################################


    Mfg,
    Michael

  • Hallo Michael,


    ja, kommt bei mir auch.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!