Hallo!
Ich hatte bei Tobit über intercom wg. AB nachgefragt: Bei einer Sprechpause von 5 Sekunden schaltet David einfach ab. Ggf. merkt der Anrufer das gar nicht. Läßt sich keine Endansage einrichten?
Die Antwort: Der Ablauf des Anrufbeantworters ist durch ein dvcc Script gerelgelt. Dieses Script kann entsprechend mit dem Davic Communication Controler (Programme -> Tobit.Software -> David.fx) angepasst werden. Dadurch ließe sich eine solche Ansage sicherlich integrieren. Beachten Sie in dem Zusammenhang aber, dass auf Grund von individuellen Bedürfnissen bei der Umsetzung das Scripting vom technischen Support ausgeschlossen ist. Sie finden jedoch unter \David\Tld\COMMON\Samples einige Beispielscripte und im angefügten Download eine entsprechende Dokumentation zum Thema (Scripts).
Da ich keine Lust habe mich da durchzuwühlen, meine Frage ob Ihr da keine Lösung habt.
Übrigens, ich kann's mir nicht verkneifen: Das David standardmäßig keine Endansage-Funktion bietet zeigt mir mal wieder das das System in Details nicht sorgfältig duchdacht ist. Jeder 19,99-EUR-Discounter-AB kommt mit einer solchen Funktion.
Herzlichst
Conrad