Autoreply mit Zeitbegrenzung

  • Guten Abend,


    das erstellen von Abwesenheitsnachrichten ist mit Regeln Autoreply ja einfach zu gestalten. Nun ist aber so das ich nur im Zeitraum Täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr ein Autoreply versendet haben will!
    Das habe ich mit dem Kriterium Zeit größer 09:00 und kleiner 18:00 zu lösen versucht, leider wird auch nach 18 Uhr eine Autoreply versendet. Hat jemand eine Idee woran das liegt?


    Gruß
    Achim

  • Hallo Achim,


    genauso hätte ich es auch eingerichtet.
    Ich müsste das hier mal testen, habe aber gerade keine Zeit dazu.


    Hast Du die beiden denn auch mit UND verknüpft? Eine ODER Verknüpfung würde zu Deinem Effekt führen denke ich.
    Welche David Version setzt Du ein?


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo Jens,


    die Version 11.00a.


    Deine UND ODER Anmerkung hatte ich auch schon bedacht!


    Der Sinn war eigentlich das ich von 9Uhr bis 18Uhr eine andere Autoreply wie von 18-9 Uhr senden wollte!


    Es sieht aber so aus das ich bei der Regel 18-9 Uhr UND anwenden muss und bei der 9-18 Uhr ODER!


    So scheint es jetzt zu klappen! Logisch ist das für mich nicht!


    Wenn ich beide Regeln mit UND verknüpft habe sind beide versendet worden! Mal sehen wie es jetzt klappt.


    In Sachen Regeln werde ich wohl noch öfters das Forum bemühen müssen!


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.


    Gruß Achim

  • Hallo Achim,


    bei mir klappt das:




    Die Intern Einschränkung hatte ich zusätzlich wg. Test drin.
    In oben gezeigtem Fall wurde gerade kein Reply versendet, stelle ich die untere Zeit auf 16 Uhr, wird der Reply versendet. So wie es sein soll.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo Achim,


    was war denn Dein Fehler? Für andere mit dem gleichen Problem ist so eine Info meist hilfreich.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!