Update von DavidFX (2010) auf david FX (2011) - SQL Probleme beseitigt?

  • Hallo,


    unser geplantes Update von DavidFX auf die 2011 Version wurde wegen der auch bei uns entstandenen Probleme mit dem SQL-Server abgeblasen.
    Nun habe ich gerade eben im Tobit-Forum gelesen dass das Update mit einer neueren Version der Installtions DVD mit einem Datenstand nach dem 12.11.2010 ohne Probleme von statten gehen soll.


    Stimmt das so?


    Wenn ja würde ich mir die aktuellste ISO nämlich von Tobit ziehen und nächsten Samstag ans Update gehen.

  • Hallo Dietmar,


    das halte ich für ein Gerücht.
    Wir laden bei Updates immer das neueste ISO Image runter und es gab auch in den letzten Wochen bei Updates teilweise diese Probleme.


    Es ist allerdings so, dass die nicht generell auftreten. Wenn man weiß was man tut, ist das auch alles halb so wild.


    Ein solches Update kannst Du auch von uns durchführen lassen.
    Bei Bedarf einfach melden.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo,


    ich kann nur empfehlen, die SQL Installation manuell durchzuführen. Den alten SQL 2005 von David.fx kann man problemlos entfernen, der wurde in der Version nie benötigt.


    Gruß


    Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!