ISDN-Ports löschen

  • Hallo allerseits.


    Wie lösche ich ISDN-Ports. so dass David es akzeptiert/übernimmt?


    Trotz Löschens zeigt mir Davis selbst nach Neustart des Rechners noch den eintrag des zweiten ISDN_Kanals an. In den Diensten ist der schon rausgelöscht.


    Ausserdem fehlt der Punkt "Löschen" bei ersten ISDN-Kanal grundsätzlich.


    Hintergrund, der "Löscharie" ist, dass ich von AVM-ISDN-Karten mit HANEWIN-ISLA-Remotecapi auf Bintec/Funkwerk Remotecapi und von MSN auf DDI umsteigen möchte.


    Wie mache ich das am saubersten?



    Gruss


    McNugget

  • Hallo,


    man kann immer nur den letzten Port löschen. Am besten nochmal einen Port anlegen und den dann wieder löschen. Denke da ist irgendwo etwas schief gelaufen.


    Alternativ auf Dateiebene unter David\TLD\Port die Ordner 00x löschen - dann sollten auch die Einträge verschwinden, bin aber nicht 100%ig sicher.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!