Versand geht nicht automatisch ?

  • Hallo erst mal ! ! !


    Also mein Postman hat immer den Status down. Sobald ich eine Mail verfasse und sende geht diese erstmal in den Status unbearbeitet. Sobald ich aber die Schaltfläche senden/empfangen klicke, geht meine Mail raus.


    Postman geht dann für ca. ne Minute auf up un dann wieder auf down.


    Hier mal ein Auszug aus'm Monitor:



    am Ende kommt DEACTIVATING LINES und dann ist er wieder auf DOWN


    Weis hier jemand woran es liegen könnte ?


    PS: Deaktivierung unterbinden im Postman ist an ;)


    Vielen Dank schon mal für alle Antworten
    Malcom

  • Hallo Malcom,

    ach stundenlangen suchen hab ich es jetzt doch selbst gefunden

    waren doch nur 18 Minuten zwischen den Postings. ;)
    Jaja, ich weiß, musste aber sein. :D


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • :D nee nee ! War schon so das ich zuvor bestimmt 3 Std. am suchen war ;) Also bevor ich hier gepostet hatte ;)


    Bin eigentlich nicht der Typ wo gleich in ein Forum rennt und fragt so auf die Art bei mir geht dies und jenes nicht, MACHT MAL und ich lehn mich schön zurück :D. Man sollte sich schon zuvor erstmal selbst umschaun und versuchen das Problem zu lösen ;).


    1. hat es den Vorteil das man doch hierdurch auch die Soft besser und schneller kennen lernt.
    2. und man kann sagen YES ICH HABS GESCHAFFT ;)


    Gruß
    Malcom

  • War auch nur ein Spaß. Ich gehe da genauso vor. Nur so kommt man weiter und lernt dazu. :thumbup:


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!