Bedeutung des Befehls m_dbsr bei David.fx Scripten

  • Hallo Jens,


    mein Projekt ist praktisch abgeschlossen. Ich werde nur noch versuchen, das I-Phone-Dashboard oder vielleicht das PocketHome zusätzlich zum Laufen zu bringen.
    Mich würde dennoch noch interessieren, was genau der Befehl m_dbsr bewirkt. Welches Objekt lese ich damit aus?


    Ansonsten vielen Dank dafür, dass du mir mit hilfreichen Tipps und Erklärungen zur Seite gestanden hast.
    Viel Erfolg noch mit eurer Firma und Website.


    Gruß Johannes

  • Hallo Johannes,


    meld Dich mal wenn das mit dem IPhone Dashboard klappen sollte (oder auch nicht).


    Mit dem angesprochenen Wert habe ich auch noch nicht gearbeitet, daher kann ich dazu auch nicht mehr sagen als in der Hilfe steht.
    So wie ich das verstehe, bezieht sich m_rxsr auf die gerade empfangenen Daten und m_dbsr auf Daten, die bereits im State Archive stehen.
    Was mir auch unklar ist: Sobald die Daten empfangen werden, wird ja der Eintrag im StateArchive aktualisiert, warum sollten die Werte also unterschiedlich sein.
    Aber vielleicht greift m_dbsr sogar auf die vorherigen Werte des gleichen Eintrages zu...?


    Das muss man einfach mal durch testen herausfinden.


    Gruß Jens


    P.S.: Stehe übrigens immer noch mit dem Support wegen der Problematik der eigenen SendRec Objekte in Kontakt und warte derzeit auf eine Prüfung seitens Tobit. Vielleicht ist es ja nur ein Bug dass man nur einen Eintrag anlegen kann oder wir machen etwas falsch.
    Melde mich dazu wenn ich Neues habe.

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hi Jens,


    also ich habe in Sachen Anzeige und Triple-Button mit I-Phone Dashboard nichts hinbekommen.
    Allerdings hat Tobit bei Herausgabe des Produktes eine Info geschickt, dass das Produkt noch unausgereift ist und lediglich für anfängliche Testzwecke zu gebrauchen wäre.


    Gruß Johannes

  • Hallo Johannes,

    Allerdings hat Tobit bei Herausgabe des Produktes eine Info geschickt, dass das Produkt noch unausgereift ist und lediglich für anfängliche Testzwecke zu gebrauchen wäre.


    klar, das müssen Sie auch sagen. Habe ich innerhalb meiner Anfragen mehrmals gehört. ;)


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!