Ansicht zurücksetzen

  • Hallo.


    Aargh!


    Einer meiner User hat es fertiggebracht die Ansicht des DIC so sehr zu verstellen, dass keine Befehlsleiste mehr vorhanden ist. Auch der Navigatorbaum neben den Mails ist nicht mehr zu sehen.


    Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg. Wie setze ich die Einstellungen wieder zurück?



    Gruss


    Gerald

  • Hallo Gerald,


    lösche einfach mal den Registry Key "Tobit" in "HKEY_CURRENT_USER\Software\", bzw. testweise erstmal umbenennen.


    Gruß Jens


    P.S.: Vergessen abzuschicken :wacko:

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • DAAANKE Euch beiden.



    Heisst das für die bevorstehende Migration, dass folgendes funktionieren kann? (Natürlich haben alle Clients das gleiche Betriebssystem..)



    • Server migireren
    • ersten (Referenz-)Client mit FX 2011 installieren
    • David Info Center starten
    • Ansicht anpassen, wie sie Firmenweit sein soll
    • David Info Center Registryzweig extrahieren (Referenz-Parameterset)
    • auf sämtlichen Rechnern den Registryzweig importieren
    • auf sämtlichen Rechnern Clients fx 2011 installieren
    • Client starten und sofort an allen Rechnern mit perfektem Parameterset starten.


    Klingt das realistisch, oder muss ich überall alle kleinen Einstellung mühsam von Hand reinklicken???



    Vielen Dank für die Infos


    Gerald

  • Hallo Gerald,

    Klingt das realistisch, oder muss ich überall alle kleinen Einstellung mühsam von Hand reinklicken???


    ja, kannst Du so machen. Allerdings stehen nicht alle Infos in der Registry, einige liegen im Windows Userverzeichnis (z.B. Wörterbuch) und manche im David Benutzer Ordner (z.B. Favoriten).


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!