Automatische Ablage umorganisieren

  • Hi zusammen,


    eine kurze Frage, ich habe bei mir die automatische Ablage aktiviert und lasse sie nach Jahren und Monaten Sortieren.


    Aber die Unterteilung nach Monaten nervt irgendwie, jetzt hätte ich das ganze gerne nur nach Jahren sortiert. Wie ich das einstelle, weiß ich, nur betrifft das dann nur die neuen eMails, aber wie bewege ich David jetzt dazu, dass es auch die bereits in den Monatsordnern abgelegten eMails wieder nur in den Jahresordner archiviert und die Monatsordner löscht?


    Ein tipp wäre super :)


    Grüßle Andi

  • Hallo Andi,


    mir ist kein Weg bekannt, wie man das realisieren kann (ausser manuell).


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo Andi,


    dazu musst Du in den Eigenschaften der entsprechenden Ordner auf das Tab Dienste, da den Haken bei zusammenfassen rausnehmen.
    Datenbereinigung abwarten oder manuell ausführen und siehe da, die gepackten Archive sind entpackt und lassen sich verschieben.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo Jens,



    das hat mich auch interessiert.


    Die Checkbox ist wohl Tristate, außer Haken und leer gibt es noch ein kleines Quadrat. In der Knowledgebase konnte ich nichts dazu finden. Bedeutet das Vererbung aus übergeordnetem Ordner?



    Gruß Conrad

  • Hallo Conrad,


    ja, korrekt.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!