Hallo,
hab gerade unser WebAccess eingerichtet. Kann von außen prima auf die Webbox zugriffen. Gebe ich xxxxx.tobit.net/admin ein komme ich folgerichtig die Meldung:
ZitatDieses Archive konnte nicht geöffnet werden.
Folgende Gründe sind möglich:
1. Der Remote Access wurde für dieses Archive nicht aktiviert
2. Das Archive enthält keine Einträge
3. Das Archive enthält ein abweichendes Passwort
4. Die URL konnte nicht gefunden werden
Nur bei einem Benutzernamen gibt es Pobleme. Der Besteht aus Umlauten und Punktzeichen.
z.B. R. Höbler - wie sieht nun der richtige Aufruf des Benutzer aus für xxxxx.tobit.net/
Die Knowledge Base hilft da auch nicht wirklich.
ZitatIm Normalfall entspricht dieser dem »vollständigen Namen«, der für die betreffende Person in der Benutzerdatenbank des Betriebssystems eingetragen ist. Eventuell im Benutzernamen enthaltene Leerzeichen sind hier durch die Zeichenkette %20 zu ersetzen. Ein gültiger Aufruf lautet also z.B. folgendermaßen: http://www.example.net/Leo Benz
Gruß, Marcel