Aktivierung - David.Care

  • Hallo.


    Ich möchte gerne David.Care aktivieren. Es sind soweit (fast) alle Angaben richtig eingetragen. Dennoch steht bei e-Mail folgendes:
    "suing at schneller und besser"


    Ist das so in Ordnung, oder müsste da nicht meine e-Mail Adresse eingetragen werden?


    Danke im voraus.


    (E-Mailadresse vom Admin editiert)

  • Hallo,


    ich habe die E-Mailadresse oben aus Spamgründen angepasst - ich bekomme auch so schon genug Spam, auch wenn die MIS gut aussortieren.


    Die E-Mailadresse kommt vermutlich durch die Updatebestellung durch uns bei der diese Adresse als Ansprechpartneradresse hinterlegt ist. Bitte einmal im TSSM Account die entsprechenden Daten prüfen, z.B. unter Lizenznehmerdaten.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!