ECT-Wahl mit Siemsn HiPath

  • Hallo,


    habe das connect.dcc Skript so geändert wie sie es beschrieben haben,
    leider klappt das nicht, die Verbindung wird zwar aufgebaut aber leider
    noch mit der Faxnummer. Habe ich da noch irgendetwas falsch?


    Vielen Dank

  • Hallo,


    ...öh...worauf beziehst Du Dich hier?
    Von uns kam keine Info, vielleicht von Tobit direkt? Wir sind lediglich ein Tobit Partner, nicht der Hersteller selbst.


    Für den Betrieb der HiPath hat "Klaus Hübner" ein Skript im Angebot. Einfach mal bei Google suchen.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Also ich meinte bei euch auf der FAQ Seite, da steht ja man soll die CONNECT.DCC abändern.
    Das von Klaus Hübner habe ich schon getestet, leider stürzt der Port sofort ab.
    Deswegen versuche ich das ja mit dem abgeändertem Skript von eurer FAQ-Seite


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,


    das muss man ja wissen. ;)
    Auf welchen Artikel beziehst Du Dich da genau? Bitte mal die Artikel ID hier reinschreiben.


    Wenn es nur darum geht beim ECT die Hauptrufnummer zu übergeben, dann kannst Du die entsprechende MSN einfach aus "Ausgehende MSN" konfigurieren. Für Fax ist das nicht relevant, da beim Fax nur die Nummer im Header aber nicht die echte ISDN MSN übergeben wird.


    Natürlich muss die Konfiguration der Anlage passen, also am S0 von David auch die MSN verfügbar sein.
    Mit der HiPath kenne ich mich allerdings nicht aus.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • OK, nächstes mal bin ich etwas genauer




    ID #1024 Connect.DCC anpassen für die Übergabe der User-MSN


    Es soll schon die entsprechende Durchwahl des Anrufers als Ausgangs-MSN angezeigt werden
    und nicht die Hauptnummer.


    Wäre schön, wenn das klappen würde.

  • Hi, schau mal auf den Seiten von http://www.mydata-it.de nach, dort gibt es auch ein Script das mit der Anlage funktioniert. Habe ich bei einem Kunden schon eingesetzt und es funktioniert einwandfrei.
    Wenn die Nummer der Nebenstelle immer noch nicht übergeben wird, dann muss in der Anlage noch eine Änderung vorgenommen werden. Frag bitte aber nicht welche, denn ich kann es nicht sagen, hat der Typ von der Anlagenfirma gemacht.

    Sven van Brügge
    TUBIX Computer Systeme
    TAR - Tobit Authorized Reseller
    TSSS + TSCP + TSMP + TSAE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!