SQL Datenbank für David.fx

  • Hallo, ist jemanden schon aufgefallen, dass der MSSQL.1 Ordner unterhalt DAVID\CODE\DATABASE nicht mehr vorhanden ist. Bei mir und bei zahlreichen meiner Kunden, die auf dem aktuellen ServicePack Level sind, ist das jedenfalls so.
    Bei einem Kunden, bei dem ich vor ca. zwei Wochen von David 8 auf David.fx aktualisiert habe, sind die Ordner noch vorhanden. Ich gehe aber mal davon aus, dass es sich dann beim nächsten ServicePack ändern wird.


    Wie sieht das bei Euch aus?

    Sven van Brügge
    TUBIX Computer Systeme
    TAR - Tobit Authorized Reseller
    TSSS + TSCP + TSMP + TSAE

  • nö, ist noch da, aber eigentl. sind wohl alle Dateien aus 2009 bis auf eine distrib...


    unser server läuft aber auch ohne das david zugriff auf die sql db hat, und jens hat mir erzählt er hätte ein testsystem am laufen ganz ohne sql, wird ja auch nicht benutzt im Moment...

    Florian Hutter


    Dipl. Fw. (FH), Technik


    Pekys Computer & Edv Service GmbH


    Tölzerstr. 20
    83607 Holzkirchen


    Tel. 08024 - 6091
    Fax. 08024 - 6094
    http://www.pekys.de

  • Hi Sven,


    mir ist auch schon aufgefallen, dass die DB wohl nicht immer installiert wird.
    Hier bei uns aktuell bei 2 von 3 Davidservern nicht vorhanden. Alle auf dem neuesten Releasestand.
    Bei Kunden habe ich nicht geprüft.


    Aber is ja auch egal...denke sowieso dass es noch eine ganze Zeit dauern wird, bis hiermit etwas gemacht wird...wenn überhaupt. Auch sind ja die Aussagen immer wieder verschieden über das, was da mal reinkommen soll. Das klingt mir eher nach "irgendwas müssen wir ja sagen".
    Find ich aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!