Gibt es irgend eine Möglichkeit David Termine mit iCal zu Syncen?

  • Hi zusammen,


    gibt es irgend eine Möglichkeit David Termin mit iCal zu Syncen.


    Die Lösung darf auch über Umwege gehen. Z.B. über einen 3 Anbieter mit dem David und Mac Syncen können, wie z.B. google, aber da kann ja David nicht damit.


    Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben meine Termine auch nach iCal zu bekommen, oder?


    Grüße Andi

  • Hi,


    mit iCal meinte ich in dem Fall den Kalender auf dem Mac das Programm heiß ja auch iCal ;)


    ich zerbrech mir jetzt schon das ganze WE die Birne wie das mit den synchronen Kalendern funktionieren könnte.... ohne erfolg ich hab schon Kopfweh ehrlich...


    hat sich von euch schon mal jemand das angesehen?
    https://club.tobit.com/login/forum.asp da steht was von Original iphone Ordner und den iPhone Apps. Kann das ding mit den Original iPhone Programmen oder auch wieder nur über 3rd Party....


    Eine Lösung für mich wäre ja schon wenn ich David nur irgend wie dazu bewegen könnte die Kalendereinträge automatisch mit Outlook zu Syncen, den Rest würde dann mobile.me übernehmen. Der Sync zwischen outlook und David müsste natürlich auf beide Seiten funktionieren.
    Gibt es nicht mal hierfür irgend ein Programm das das kann? Oder irgend eine Möglichkeit die Outlook und David Kalender zu Syncen???


    Bin ehrlich Ratlos so viel aufwand nur für Termine :(


    Oder ist es möglich so was mit mehreren Scripts zu realisieren sprich exportiere bei David oder Outlook und importiere in Outlook oder David.


    Grüßle Andi

  • es ist möglich die ganze Entwicklung voranzutreiben wenn man ein bischen Geld dafür in die Hand nimmt, aber das möchte scheinbar niemand, so wichtig ist es dann wohl doch niemand. Dir scheinbar auch nicht.


    Mit dem Link komme ich nirgends hin! Es gibt noch eine Anwendung von Bertels und Hirsch die das viell. kann was du möchtest. die benutzen einen Syncml Server soweit ich weiss...


    einfach nach bertels und hirsch googlen

    Florian Hutter


    Dipl. Fw. (FH), Technik


    Pekys Computer & Edv Service GmbH


    Tölzerstr. 20
    83607 Holzkirchen


    Tel. 08024 - 6091
    Fax. 08024 - 6094
    http://www.pekys.de

  • Also Tobple kann ohne Probleme Deinen Tobit Kalender auf Deinen Mac übertragen. So mache ich es doch auch. Ist allerdings nur lesbar, nicht editierbar.


    Soviel Arbeit wegen Terminen, Adressen und Aufgaben: Vollkommen richtig! Erst durch diese Smartphone Welle merkt langsam jeder, dass an Interoperabilität Alle geschlampt haben. Es dauert nun halt eine Weile bis die Programme hierfür fertiggestellt werden. Ein paar Lösungen funktionieren ja bereits nett. Lineas für den BB zum Beispiel.

  • Hi,


    Ich hab hier schon eine eMail geschrieben, dass ich mich auch gerne finanziell (so lange es einigermaßen im Rahmen bleibt :) ) an der Entwicklung beteiligen würde, habe aber bis dato noch keine Antwort bekommen. ;)


    Hab heute eine zwischen Lösung gebastelt, so wie es aussieht funtzt es einigermaßen...


    Ich hab auf meinem Win Terminal Server Outlook installiert und mobile.me (hab ja einen Account) danach hab ich dieses Tool hier http://www.itacom.de/?g=outlook-push_40 installiert, das synchronisiert jetzt Outlook mit David und David mit Outlook, sobald dann die Daten im Outlook sind greif mobile.me die Daten ab und synct sie mit meinen Mac Rechner sowie iPhone und all meinen anderen Rechner.


    zwar nicht der klassische weg aber zum Übergang tut es :)


    Ach ja, hier noch mal der Link von vorher: http://www.itacom.de/?g=iphone…or-fuer-tobit-software_80


    Grüßle Andi

  • Ich hab hier schon eine eMail geschrieben, dass ich mich auch gerne finanziell (so lange es einigermaßen im Rahmen bleibt :) ) an der Entwicklung beteiligen würde, habe aber bis dato noch keine Antwort bekommen. ;)

    An wen hast Du denn gemailt...?

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hab heute schon mit Simon telefoniert :)


    Dann is doch alles in Butter. ;)

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!