Iphone Sync über Syncml und Winfonie

  • schon gesehen alle alle interessierten


    http://www.bertels-hirsch.de/d…le_2/iphone_inst_synth_ct



    bertels und hirsch bietet jetzt einen iphone sync an über syncml server, allerdings auch über eine eigene App im Iphone, direkt reinprogrammiert haben die wohl auch nicht,



    da gefällt mir hapacurs lösung immer noch am besten ich will ja nicht wieder ein zusätzliche app auf dem ding haben... reicht ja schon die david.fx app :love:

    Florian Hutter


    Dipl. Fw. (FH), Technik


    Pekys Computer & Edv Service GmbH


    Tölzerstr. 20
    83607 Holzkirchen


    Tel. 08024 - 6091
    Fax. 08024 - 6094
    http://www.pekys.de

  • bertels und hirsch bietet jetzt einen iphone sync an über syncml server


    Das gibts doch schon lange, habe ich hier auch schon ein paar mal erwähnt glaube ich. Ein Kunde hat das schon seit über einem Jahr laufen, und Kunden von Kollegen mehr oder weniger seit das IPhone da ist.


    Außerdem musst Du das IPhone dafür cracken, oder? Für SyncML.
    Da ist die Lösung von "contanct" günstiger und besser im Bezug auf "nicht-cracken-müssen".


    Wenn Björns (hapacur) Lösung mal final ist, ist das natürlich die interessanteste...


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • It's done, when it's done. Hoffe mal es wird kein Duke Nukem Forever...


    Hehe, obs in 12 Jahren noch ein David oder ein IPhone gibt? :D

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • SyncML läuft auch auf einem "ungerackten" iPhone, ist eine ganz normale App...

    Das ist aber noch nicht immer so gewesen, oder? Ich habe noch im Kopf, dass wir das Gerät vom Kunden erst cracken mussten, bevor Winfonie genutzt werden konnte (die Du übrigens installiert hast ;) ).
    Oder hab ich da was falsch im Kopf?


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Ja das stimmt, ganz am Anfang war das auch so. Mittlerweile gibt es diese SyncML Anwednung aber auch üb er den AppStore (kostet dann aber auch ein paar EURO)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!