Farbliche Kennzeichnung Nachhrichten

  • Hallo Zusammen,


    kurze Ergänzung:


    Rechtsklick auf den Ordner in dem die zu färbenden Nachrichten eingehen->Regeln->Hinzufügen->Sonstiges (Löschen oder kennzeichnen)-> dann die entsprechenden Bedingungen einstellen und unter Aktion die entsprechende Farbe.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • ähnliches Problem im Kalender, gibt es eine Möglichkeit, das man im Kalender private Termine Standardmäßig farbig markiert als normale, sollte man das etwa auch über eine Regel hinkriegen, gehts mit Terminanfragen dannn auch?

    Florian Hutter


    Dipl. Fw. (FH), Technik


    Pekys Computer & Edv Service GmbH


    Tölzerstr. 20
    83607 Holzkirchen


    Tel. 08024 - 6091
    Fax. 08024 - 6094
    http://www.pekys.de

  • Ne, wüsste ich nicht. Wozu denn?


    Wir die Option "Privat" genutzt, bzw. ist die Funktionsweise davon bekannt?
    Ich meine hier nicht die Beschriftung sondern den Punkt "Art" unter Optionen.


    Man könnte sonst einen eigenen Kalender machen und den als Privat deklarieren, als Gruppenkalender einbinden und eine Farbe zuordnen.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • wozu? weil der kunde es gerne hätte,


    gruppenkalender einbinden, farbig hatte ich auch daran gedacht, aber z.b. dannn vom iphone nur lesenden zugriff, hilft nat. nicht viel...

    Florian Hutter


    Dipl. Fw. (FH), Technik


    Pekys Computer & Edv Service GmbH


    Tölzerstr. 20
    83607 Holzkirchen


    Tel. 08024 - 6091
    Fax. 08024 - 6094
    http://www.pekys.de

  • wozu? weil der kunde es gerne hätte,


    gruppenkalender einbinden, farbig hatte ich auch daran gedacht, aber z.b. dannn vom iphone nur lesenden zugriff, hilft nat. nicht viel...


    Du hast meine Frage noch nicht beantwortet...da kann ich auch nix weiter zu sagen. ;)
    Wenn der User die Privat-Option nutzt, dann wird man das nicht realisieren können ohne im Hintergrund ein Programm laufen zu haben, welches genau das macht.


    Wenn die Privat-Option nicht wichtig ist, dann könnte er einfach die Beschriftung nutzen.


    Eventuell könnte man etwas übers Clients Scripting hinbekommen. Einen Button der automatisch die Beschriftung und die Privat-Option setzt. Setz doch mal Deinen Programmierer drauf an.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Ja, die Option usw. ist bekannt, aber genau da wenn er auswählt privat soll der Termin andersfarbig werden in Outlook ging das angeblich...


    mit verknüpfen etc hab ich das auch schon mal woanders gemacht(aber für komplett anderen zweck), aber das problem ist dann mit eintrag usw per mobile zugriff gehts viell nicht mehr so gut...


    zum spass setz ich den darauf nicht an, zahlen will der Kunde dafür nat. nix :(

    Florian Hutter


    Dipl. Fw. (FH), Technik


    Pekys Computer & Edv Service GmbH


    Tölzerstr. 20
    83607 Holzkirchen


    Tel. 08024 - 6091
    Fax. 08024 - 6094
    http://www.pekys.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!