ClipIncfx in Davidfx Basic integrierbar?

  • Hi,


    ich bin am überlegen ob ich mir Davidfx Basic nicht auch für zuhause "zulegen" sollte.
    Da in David10 eine Integration möglich ist, wie sieht es da bei der fx Basic aus?


    Hat da jemand von euch Infos drüber?


    Danke :)

  • Hallo,


    das geht bei David.fx nicht mehr, auch bei David.zehn! mit dem aktuellsten Feature Pack (03/08) schon nicht mehr, wenn ich es richtig im Kopf habe.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Du kannst allerdings in clipinc Einstellen, dass die Lieder automatisch in dein David Multimedia Verzeichnis kopiert werden. Falls dir das hilft. Dazu brauchst du aber die PRO von clipinc.

  • Hallo ihr beiden,


    Danke für die Antworten.


    Teardrop
    Ob es in David10 noch geht weiss ich nicht da ich hier die Integration für Multimedia eh nicht mit drauf bzw. aktiv habe, ich wusste nur das es mal ging.
    Ok, wenn schon in Davidfx nicht mehr möglich dann ist klar das es im kleinen Bruder auch nicht mehr geht.


    BenBen
    Naja, doppelten Platz zu verschwenden finde ich, trotz großer Festplatten, nicht gerade berauschend da ich meine Mukke auf einer speziellen Multimeda-Platte ablege die im WLAN freigegeben ist ...
    Ich fand es nur Interessant ClipInc zu integrieren um aus David heraus den ganzen Multimediakram laufen zu lassen ...


    Dann halt net ... ;)

  • Hallo BenBen,

    Du kannst allerdings in clipinc Einstellen, dass die Lieder automatisch in dein David Multimedia Verzeichnis kopiert werden. Falls dir das hilft. Dazu brauchst du aber die PRO von clipinc.

    an welcher Stelle geht das in ClipInc? Ich meine das wäre mit rausgefallen und finde den Punkt auch nicht in meiner Pro Edition...


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Kannst du in den Autograb Einstellungen konfigurieren.

    Ah jetzt ja, eine Insel! :) Den Haken hab ich glatt übersehen.


    Danke und Gruß
    Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!