oReader, Infocenter ---> .txt File schreiben mit Betreff/Text/Copyout(Pfad) dur ; getrennt

  • Hallo,


    ich habe ein Programm geschrieben in Access. Nun wollt ich auf Tobit per DVapi zugreifen. Allerdings ist das extrem langsam.


    Das Script sollte folgendes machen




    sub Initialize(oInfoCenter, key)
    Set oBar = oInfoCenter.GetCommandBar("MessageView/Standard")
    oBar.Insert 1, "Dashboard Eintrag erzeugen", key, "root.ico", "OnBtnPress", true
    end sub


    sub OnBtnPress(oInfoCenter, oReader)
    if oReader.Item.Type <> DvEMailItem then
    oInfoCenter.MsgBox "Dieser Eintrag ist keine eMail", "OkExclamation"
    exit sub
    end if


    '***Anhang
    CopyOut Call oAttachment.CopyOut(oAttachment.Account.ArchiveRoot.FullPath + "\Shared", oAttachment.Filename)
    '**Zur Not auch EML Datei schreiben
    '*** Betreff / Text / Filename / oAttachment.Account.ArchiveRoot.FullPath in eine txt File schreiben lokal auf c:\


    Set objShell = CreateObject ("WScript.Shell")
    objShell.run "c:\Tobit.mda" '*** Mein Programm aufrufen, dort lese ich auch die txt file ein.
    end sub




    Vielleicht hat jemand ein Tipp, wie ich das bzw ob man das umsetzen kann.

  • Hallo,


    was genau willst Du uns damit sagen? Aus dem geposteten Script kann man nicht erkennen woran Geschwindigkeitsprobleme liegen könnten.
    Zumal daraus auch nicht hervorgeht, was Du in Access mit der API machst...das hier ist ja nur ein Scripting-Schnipsel - ein Button der Access aufruft.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • was soll man von deiner Antwort halten? hier helfen dir Leute freiwillig ohne Gegenleistung und dann so eine komische Äußerung...

    Florian Hutter


    Dipl. Fw. (FH), Technik


    Pekys Computer & Edv Service GmbH


    Tölzerstr. 20
    83607 Holzkirchen


    Tel. 08024 - 6091
    Fax. 08024 - 6094
    http://www.pekys.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!