Beiträge von lolomat

    Habs ....


    Das sind die Sekunden die man zu 01.01.1970 dazu zählen muss also zum Beispiel


    oTaskItem.Reminder = 1301415540


    DateAdd("s", 1301415540, "01.01.1970") Wäre ein Reminder um 29.03.2011 16:19:00


    Mac Gyver lässt grüßen :D

    Guten Tag,


    könnte mir jemand sagen wie ich einen Reminder bei dem Taskitem also Aufgaben erstellen kann?


    Beim auslesen steht unter Reminder irgendein Longwert aber wo kommt dieser her und wie kann man da ein Datum hinterlegen?


    Veiel Dank

    Hallo,


    ich bekomm es nicht hin eine Datei direkt Start/ausführen zu starten. Gebe ich nur den Pfad an z.b.


    \\WasauImmer\CRMDokumente\0012124.001 öffnet sich nur das leere Tobit.


    Hab ich was übersehen ?!? Wenn ich auf Dateiebene drauf klick funktionierts.


    Möchte es per Code öffnen daher die Frage


    Danke

    Hallo,


    ich würde gerne ein Fax per VB schicken. Leider ist der Inhalt immer leer wenn ich HTML mitgebe.


    Wenn ich es per Infocenter mache, funktioneirt das Faxen mit HTML Code einwandfrei.


    Hier mal mein Code



    Dim oApp As DvApi32.DavidAPI
    Dim oAcc As DvApi32.Account
    Dim oArchive As DvApi32.Archive
    Dim oItem As DvApi32.MailItem
    Dim l As Long


    Set oApp = CreateObject("DVOBJAPILib.DvISEApi")
    Set oAcc = oApp.Logon
    Set oArchive = oAcc.GetSpecialArchive(DvApi32.DvArchiveTypes.DvArchivePersonalOut)
    Set oItem = oArchive.NewItem(DvApi32.DvItemTypes.DvEMailItem)


    oItem.Subject = "Test Fax"
    l = oItem.Recipients.Add("hier die Nummer", "DisplayName", DvApi32.DvAddressTypes.DvAddressFax)
    oItem.BodyText.HTMLText = "<html><body><strong>HTML Part of this Entry</strong></body></html>"
    oItem.SendDanke schonmal

    Hallo,


    habe ein Problem.
    Ich erstelle eine neue Email per VB




    Set oApp = CreateObject("DVOBJAPILib.DvISEAPI")
    Set oAccount = oApp.Logon("", "", "", "", "", "NOAUTH")
    If Not oAccount Is Nothing Then
    Set oArchive = oAccount.ArchiveFromID("\\tobitserver\david\archive\6\1")
    If Not oArchive Is Nothing Then
    Set oMsgItem2 = oArchive.CreateArchiveEntry(DvEMailItem)


    Soweit so gut, aber wenn ich direkt eine PDF in ein Archivordner ziehe, geht beim doppelklick gleich die PDF auf. Bei mir geht die Mail auf und als Anhang dann die PDF.


    Liegt es an den Attachment Flags die ich nicht verändern darf, oder übersehe ich etwas. Flags (in Attachment) ist 0 bei einer Funktionierenden auf 2.


    Danke

    Hallo,


    habe nun einen komischen Fehler



    Dim oApp As DvApi32.IApplication
    Dim oAcc As DvApi32.Account
    Dim oArchive As DvApi32.Archive
    Dim oCalendarItem As DvApi32.CalendarItem


    Set oApp = CreateObject("DVOBJAPILib.DvISEAPI")
    Set oAcc = oApp.Logon("", "", "", "", "", "NOAUTH")
    Set oArchive = oAcc.ArchiveFromID(*Pfad von meinem Kalender*)
    Set oCalendarItem = oArchive.NewItem(DvApi32.DvItemTypes.DvCalendarItem)



    Kommt nun Typen unverträglich ??? Woran kann das denn liegen

    Hallo,


    ich möchte gerne ein Symbol vor die Email setzen. Z.b. IconNo 11 wäre die Markierung Ablage.


    In der Hilfe steht, dass das UserFeld IconNo dafür zuständig wäre, wenn ich es aber von Hand zuweise und mir ausgeben lasse, bekomme ich immer 0.


    Ich arbeite mit VB


    Veilleicht bekomm ich ja wieder den ein oder anderen Tipp.


    Danke

    Hallo,
    Rechteprobleme habe ich nun ausgeschlossen.


    Ich glaub es liegt daran, wie mein Archive setze, woher weiß ich denn welches Archiv das ist ? Wo steht denn das ?


    Set oArchive = oAccount.GetArchive(DvArchiveGeneralDelivery)


    müsste doch richtig sein oder ?`


    Wie heißt denn das Feld, wo mir sagt welches Archive richtig ist als in oder Out oder wie auch immer ;=)


    Danke

    Hallo,


    weiß jemand wie ich den ADD Befehl gestalten muss, damit ich ein Termin in den Gruppenkalender eintragen kann ?
    Ich bekomme den ADD befehl nur mit oCalendarItem.Attendees.Add, das funktioniert aber nur auf meinem Kalender.


    Danke

    Hallo,


    ich habe ein Programm geschrieben in Access. Nun wollt ich auf Tobit per DVapi zugreifen. Allerdings ist das extrem langsam.


    Das Script sollte folgendes machen




    sub Initialize(oInfoCenter, key)
    Set oBar = oInfoCenter.GetCommandBar("MessageView/Standard")
    oBar.Insert 1, "Dashboard Eintrag erzeugen", key, "root.ico", "OnBtnPress", true
    end sub


    sub OnBtnPress(oInfoCenter, oReader)
    if oReader.Item.Type <> DvEMailItem then
    oInfoCenter.MsgBox "Dieser Eintrag ist keine eMail", "OkExclamation"
    exit sub
    end if


    '***Anhang
    CopyOut Call oAttachment.CopyOut(oAttachment.Account.ArchiveRoot.FullPath + "\Shared", oAttachment.Filename)
    '**Zur Not auch EML Datei schreiben
    '*** Betreff / Text / Filename / oAttachment.Account.ArchiveRoot.FullPath in eine txt File schreiben lokal auf c:\


    Set objShell = CreateObject ("WScript.Shell")
    objShell.run "c:\Tobit.mda" '*** Mein Programm aufrufen, dort lese ich auch die txt file ein.
    end sub




    Vielleicht hat jemand ein Tipp, wie ich das bzw ob man das umsetzen kann.