Text kopieren und einfügen!!

  • Hallo,



    wenn ich einen Text aus einer mir zugewiesenen Aufgabe herauskopiere und diesen in eine neue Mail einfüge, wandelt der Text sich immer von der Schriftart " Arial " in eine andere um!


    Wieso ist das so?Dabei verschieben sich ganze Sätze und die Mail sieht nicht mehr so aus, wie sie in der mir zugewiesenen Aufgabe sein sollte!


    Ich habe bei Optionen-etc. schon " Arial " als Standart Schriftart drin...aber wie gesagt beim kopieren und einfügen, ändert dies sich wieder!!


    :(


  • Hallo Nicole,


    ich würde mal darauf tippen, dass es an eurer eMailvorlage liegt. Die basiert vermutlich auf HTML und CSS und das kann auch beim kopieren einiges verunstalten - je nachdem was von den Styleangaben mitkopiert wird und was nicht...


    Gruß Jens


    P.S.: Den oben zitierten Beitrag in dem anderen Board habe ich gelöscht, da er das gleiche Thema behandelt.

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Indem Du die eMailvorlage entsprechend änderst. HTML und CSS Wissen vorausgesetzt - ansonsten bei uns Anfrage und die Vorlage mitschicken. Können Dir dann ein Angebot zur Änderung machen.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!