David auf Iphone ohne Client einrichten (Exchange)

  • Hallo bräuchte mal eine Info von den Spezialisten hier. Habe grade bei einem Kunden das Problem das er sich ein Ipad gekauft hat. Also dachte ich mir richte ich David eben als Exchange Konto ein wie ich es Seit es den Android Client bei Google nicht mehr gibt immer machen bei den Android Devices.


    Habe das Konto fast Problemlos auch einrichten können also E-Mail, Server, PW und ohne SSL bei dem Konto.


    Jetzt ist es aber so das er immer Sagt wenn ich mail Senden oder empfangen möchte das das PW falsch sei. Das ist aber richtig habe das Konto test weise auf meinem Android Tablett eingerichtet da geht alles.


    Kann es sein das das mit diesen aus meiner Sicht viel zu Teuren Ipads nicht funktioniert. Habe eben schon mal gegooglet aber leider nichts finden können.


    Danke schonmal


    Simon

  • Hallo Simon


    ich habe bisher alle Geräte mit EAS anbinden können. Auch viele Apple Geräte. Kann mir nicht vorstellen, dass es da ein Problem gibt.


    Bei Deinen Angaben oben fehlt der Benutzername. Mach doch mal einen Screenshot (oder beschreibe alternativ) welche Daten Du eingibst (natürlich mit Beispieldaten, aber genau in der Form wie Du es mit den Echt-Daten machst).


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!