Beiträge von ernie

    programmiern würde ich versuchen.
    aber ich bräuchte einen anfang.
    welche programmiersprache nimmt man da am besten?
    und wie lass ich ein programm laufen welches so einen ordner überwacht?


    mfg
    ernie

    oh mist, entschuldigung
    habe mit einer internen email getestet.
    habe jetzt nochmal mit einer externen mail versucht und da geht es wirklich nicht mit.
    vielleicht weist du aber eine lösung für mein problem.
    wir möchten gerne eine email adresse ( info@asdasda.de ) haben die an mehrere benutzer geht
    und die sich über die mails die kommen darüber unterhalten können.
    wie macht man sowas am besten?


    mfg
    sven

    ich habe auf den eingangsordner einen weiterleitungsregel gelegt als bedingung habe ich die verteilkennung genommen und bei
    Weiterleiten an 2 interne mailadressen mit komma getrennt.
    es kommt bei beiden eine email an, aber ohne livekommentar
    wenn ich nur 1 email angebe dann kann man einen livekommentar erzeugen.
    würde aber gerne das sich alle 3 leute (der originalempfänger, und die 2 weitergeleiteten) über livekommentar unterhalten können.


    über include dateien habe ich es auch schon versucht. aber da kommt das selbe ergebnis raus.


    mfg
    sven

    genau das will ich ja machen.
    es kommt eine externe mail rein und die soll über eine regel an mehrere interne benutzer weitergeleitet werden. so das die internen benutzer sich dann über live comment über diese email unterhalten können.
    aber ich habe es nicht geschaft das über eine regel zu machen. wenn ich das per hand mache dann funktioniert das.
    wenn ich die mail nur an eine person weiterleite geht das auch, aber wenn ich mehrere eintrage dann gehen keine livecomments mehr.


    mfg
    sven

    hi,
    vielleicht weiß hier das einer,
    wie kann ich eine email an interne benutzer verteilen über regeln, so das man
    sie noch mit einem livecomment versehen kann?


    also email kommt an durchläuft
    eine regel und wird an andere benutzer verteilt. die benutzer sollen immer noch
    die möglichkeit haben die email zu kommentieren.


    mfg
    sven
    scholz

    Hallo gibt es irgendwo eine erklärung was die @@SETSRSTR bedeuten.
    Ich möchte nämlich einem termin aus einem formular eine beschriftung mitgeben.
    der termin wird per ExecutingDFMLTag erstellt.
    mit @@SETSRSTR 33 Ort@@ wird ja der Ort gesetzt.
    woher weiss man das?


    mfg
    ernie

    Hallo,
    ich habe hier ein komisches phänomen.
    wenn ich bei uns im terminal server auf einen mailto eintrag klicke, dann öffnet sich david fx und
    er fügt als emailempfänger z.B. mailto:a@a.com ein.


    wenn ich das selbe lokal auf meinem XP rechner mache, öffnet sich dort auch david fx und dort
    steht als emailempfänger a@a.com .
    ohne mailto:


    was kann das sein?
    bei beiden rechnern ist die selbe david fx version drauf.
    dvwin32: 11.00a.2810
    dvapi32: 11.00a.0265
    es liegt auch nicht am browser, habe mit IE und firefox getestet.


    bitte um hilfe
    ernie

    hi,
    dafür gibt es die variabeln
    wenn du eine neue email erzeugst kannst du über den knopf variabeln die einfügen
    diese werden dann automatisch wenn die email weggeschickt wird ausgefüllt.
    so eine email kannst du dir ja auch als vorlage speichern und als signatur hinterlegen.


    bsp.:


    -----------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen


    %(Benutzer Name)


    -----------------------------------------------
    wird zu
    -----------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven Scholz
    -----------------------------------------------


    ernie

    entschuldigung das ich diesen forumseintrag nochmal hervorholen muss, aber ich hänge an der selben stelle fest.
    Teardrop
    kannst du mal einen kleinen denkanstoss geben wie der befehl lautet um einen eintrag im kalender über ein formular zu erzeugen?


    mfg
    sven