Infocenter zeigt ständig neue Mails an obwohl es keine gibt.

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass bei fx11, das Infocenter ständig eine Zahl anzeigt obwohl diese nicht stimmen kann.
    Ich habe alle Mails im Eingang als gelesen markiert aber es wird mir ständig eine Zahl im IC angezeigt.
    Es wird auch nur der Ordner Eingang überwacht wenn ich unten rechts auf den Notifier - Konfig klicke.
    Es tritt auch bei jedem unterschiedlich auf.
    Muss ich hier die Archive.dat neu erstellen?
    Was ist da los und wie kann ich das Problem lösen? :whistling:


    Danke schon mal.
    Rene


    Edit:
    Ich habe es soweit einschränken können, dass das IC kein automatisches refresh macht.
    Wenn ich eine Mail öffne, schnallt das das IC nicht, erst wenn ich den Notifier manuell aktualisiere.
    Das Intervall steht aber auf 60 sec.
    Normalerweise sollte es auch direkt angezeigt werden, wenn man intern eine mail schickt, oder nicht?


    Tja, was kann ich da genau machen mit der aktualisierung oder muss man damit leben?


    Gruß Rene

  • Hallo Rene,


    ein Neuaufbau der archive.dat sollte das Problem beheben.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!