Beiträge von Al Bundy

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass bei fx11, das Infocenter ständig eine Zahl anzeigt obwohl diese nicht stimmen kann.
    Ich habe alle Mails im Eingang als gelesen markiert aber es wird mir ständig eine Zahl im IC angezeigt.
    Es wird auch nur der Ordner Eingang überwacht wenn ich unten rechts auf den Notifier - Konfig klicke.
    Es tritt auch bei jedem unterschiedlich auf.
    Muss ich hier die Archive.dat neu erstellen?
    Was ist da los und wie kann ich das Problem lösen? :whistling:


    Danke schon mal.
    Rene


    Edit:
    Ich habe es soweit einschränken können, dass das IC kein automatisches refresh macht.
    Wenn ich eine Mail öffne, schnallt das das IC nicht, erst wenn ich den Notifier manuell aktualisiere.
    Das Intervall steht aber auf 60 sec.
    Normalerweise sollte es auch direkt angezeigt werden, wenn man intern eine mail schickt, oder nicht?


    Tja, was kann ich da genau machen mit der aktualisierung oder muss man damit leben?


    Gruß Rene

    Moin Moin,


    ich hatte das letzte Woche mal hier bei uns ausprobiert, unsere Kalender mit dem Business Kalender für Android zu sync.
    Also die Kalender wurden erkannt aber die sync. klappte nicht reibungslos. Ich vermute aber, dass das am Sync adapter lag.
    Ich hatte den kostenlosen ausprobiert der warscheinlich nicht ganz ausgereift war.
    Es gibt einen für 8,50 den man wohl für einen Monat testen kann.
    Die Farben kannst du im Bussiness Calender ja für jeden Kalender individuell einstellen.
    Ich brauchte nur bei dem jeweiligem Kalender im David unter Eigenschaften - Zugang, den Remotezugriff erlauben und alles war ok.
    Leider lief dass mit dem "billigem" Adapter nicht so wie gewünscht und ich hab es erst mal bei Seite gelegt.
    Aber wenn Ihr hier eine saubere Lösung findet, bin ich gerne daran Interessiert.


    Gruß Rene
    PS: Brauche dringend Hilfe bei meinem Problem (Infocenter)