Login sichern - PHP(jQuery)

  • Moinsen zusammen,
    ich möchte den Login speichern, damit ich ihn nicht erneut ausführen muss, wenn ich ein neues Skript starte. Theoretisch wird jedes Objekt am Ende eines Skriptes zerstört. Ich möchte das Objekt oAccount erhalten, damit ich es im nächsten Skript, welches ich aufrufe, nur noch neu einlesen muss, um eingeloggt zu werden. Der nähste Weg liegt im Serialisieren des Objektes. Das wollte ich
    auf diese Art und Weise realisieren. Leider kann ich [EDIT: das Objekt] nicht auf die Weise includen, wie angegeben. Hat jemand Ideen, das ähnlich umzusetzen bzw. ist das überhaupt möglich?



    Mfg, Lamarn

  • Hallo,


    ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren wird, da die Verbindung ziemlich sicher auch serverseitig irgendwann beendet wird.


    Mit GetAccount (statt Logon) kannst Du offene Verbindungen übernehmen falls vorhanden, falls nicht, wird eine neue erzeugt.


    Warum willst Du die Verbindung denn überhaupt speichern? Aus Performance Gründen würde das IMO keinen Vorteil bringen. Und wenn es um Vereinfachung geht, würde ich mir eine Logon-Klasse bauen, dann musst Du nur Deine eigene Klasse instanzieren und die Methode aufrufen - oder Du baust den Logon direkt in den Konstruktor.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!