Emails werden Empfangen aber nicht Verteilt!

  • Hallo Forum! Ich hoffe jemand hat nen Tipp für mich...
    Also ich habe das Problem dass die "info" Email Addresse nicht beim jeweiligen Benutzer einsortiert wird. Das Konto ist im Grabbing Server angelegt und SOLLTE per Verteilvorgabe beim User in den Eingang sortiert werden. Empfang funktioniert laut Eingangsprotokoll die Email ist auch bei keinem Benutzer als Hauptaddresse hinterlegt.
    Aber: Wenn ich im Eingangsprotokoll den "Ablagepfad" (\\server\david\archive\user\10004000\in\I1400326) mal so anschaue wundere ich mich, dass nichts kommt denn der Ordner ist der Eingang??
    Hat jamand ne Idee??

  • Hallo,


    ohne das auf dem System zu prüfen wird das schwer, da es alles mögliche sein kann. Angefangen bei Ansichtseinstellungen bis hin zu einem defekt.


    Ist vielleicht eine Lösch- oder Verteilregel auf dem Eingang definiert?
    Schaust Du im richtigen Eingang? 10004000 ist standardmäßig der Admin, sofern man nicht einen anderen User als ersten User angelegt hat.


    Sind Ansichtsfilter eingestellt?


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!