Unverteilt Ordner mehrfach, löschen?

  • Hallo zusammen,


    bin ein Tobit Noob und benötige Experten Hilfe, hoffe da bin ich hier richtig :)
    Wir setzen noch Tobit fx12 ein.
    Ich habe mehrere Unverteilt Ordner, alle mit dem gleichen Inhalt.
    Wie kann ich diese, bis auf einen, entfernen?


    Wenn ich einen lösche, sind auf einmal alle weg und nach Neustart kommen alle wieder.


    Besten Dank für Eure Hilfe!
    Gruss


    Adil

  • Hallo Adil,


    da hast Du aber Glück, dass die wiederkommen, normalerweise müsste alles weg sein.
    Es handelt sich hierbei um einen Fehler in der Index-Datei-Struktur des übergeordneten Ordners. Diese muss man mittels des Arcutils neu aufbauen.
    Man erkennt das, indem man über Rechtsklick->Eigenschaften den UNC Pfad der betroffenen Ordner prüft. Ist der immer gleich, handelt es sich um den gleichen Ordner auf Fileebene, ist der Pfad unterschiedlich, sind es auch physikalisch unterschiedliche Ordner.
    Falls der Pfad nicht angezeigt wird in den Eigenschaften (Standard), dann klick einfach mal auf das Icon oben links.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo Jens,


    Danke für deine Hilfe.
    im unverteilt Ordner war nichts mehr drin, daher hat es nicht weh getan :)
    Genau wie du es beschrieben hast ist es, alle unverteilt Ordner haben den gleichen Pfad.


    Edit:
    Erfolgreich repariert! Danke schön!


    Viele Grüße
    Adil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!