David FX.12 Pro verteilt eingehendes Fax 12 mal!!!!

  • Guten Tag an Alle.
    Ich habe folgendes Problem:


    Wir haben vor kurzem David.FX12 Pro ( erstmal 1 Benutzer) auf einem Windows 2003 32bit - Server installiert.
    Verbaut ist eine ISDN - Karte (passiv) von AVM.
    Die Installation lief eigentlich reibungslos ab und die ISDN - Karte wurde auch erkannt.
    Empfangen wird nach eingehender MSN und im Port ist eine Verteilung an einen Benutzer
    eingerichtet. So weit so gut, Problem ist nur, das jedes eingehende Fax 12 mal an den
    Benutzer verteilt wird. ?(
    Hat jemand einen Tipp für mich, woran das liegen kann?
    Bin mit meinem Latein am Ende.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    ohne das System zu kontrollieren kann man da nur schwer was sagen.
    Ich würde mal auf einen Fehler in den Verteilregeln tippen, ggf. gibt es da eine Schleife oder so. Oder die Verteilregeln mal neu erzeugen.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo Thomas,


    ohne das System zu kontrollieren kann man da nur schwer was sagen.
    Ich würde mal auf einen Fehler in den Verteilregeln tippen, ggf. gibt es da eine Schleife oder so. Oder die Verteilregeln mal neu erzeugen.


    Gruß Jens

    Hallo Jens,


    das kann ich gut nachvollziehen.
    Ich hatte nur gehofft, dass vielleicht ein ähnliches Problem
    mal bei einem User/Admin vorgelegen hat.


    Wäre es hilfreich die ini zu posten, oder welche Infos werden benötigt?


    Danke und Gruss


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    habe so etwas noch nicht gehabt.
    INI Dateien werden hier auch nicht viel helfen, bzw. nicht sonderlich effektiv zur Problemlösung beitragen.


    Das muss man am System testen und dann Schritt für Schritt "zurückverfolgen" bzw. alle Punkte genau untersuchen.
    Ggf. ist auch etwas in der Struktur defekt, man könnte den Zielordner mal neu erzeugen oder auch die übergeordnete Archive.Dir neu aufbauen.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!