Service Layer startet nicht mehr

  • Hi, ich betreibe einen David Server (11 User) auf einem 2003 r2 Server. Festplattenspeicher ist genügend vorhanden! Wir haben mit Version 11 angefangen. Zur zeit läuft das vorletzte Rollout von Tobit Sitecare! Bisher lief die Kiste auch wie ein Uhrwerk! Seit letzter Nacht ist der Service Layer beendet! Er lässt sich starten.. bleibt ca. 10 - 15 Sec. gestartet und beendet sich automatisch!!! Leider wird nichts protokolliert!! ?? Ich sollte doch zumindest in der Windows Ereignisanzeige etwas sehen, oder??? Den gesamten Server habe ich auch schon neu gestartet. Das aktuelle Rollout habe ich auch schon drübergebügelt.. Das hat leider auch nicht geholfen.. In div. Foren habe ich was von defekten Archiven gelesen. Gibt es eine Möglichkeit eine Art Checkdisk mit den Archiven zu machen????


    Habt Ihr ne Idee????



    Hoffentlich.. bin am verzweifeln....

  • Hallo Zusammen,


    CheckDisk sollte man auf jeden Fall mal laufen lassen.


    Was passiert denn wenn Du die Datenbereinigung manuell laufen lässt? Dort im Status Monitor solltest Du auch sehen, bei welchem Archive er stehen geblieben ist.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!