Falscher Name im Teamchat

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit einem neuen/alten User. Der ADS Benutzer User01 war mal Herr X. Jetzt ist Frau Y User01. Im ADS wurde alles angepasst und ist ok. Im David wurde der User01 auch umbenannt und hat die neuen Mailadressen eingetragen bekommen.


    Auch soweit alles ok. Nur, im Teamchat steht noch Herr X als Absender.


    Wie bekomme ich den raus?



    Viele Grüße Lars

  • Hallo Lars,


    prüf mal, was ihr in den Usereinstellungen bei eMail-Adressen->Angezeigter Name eingegeben habt.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo


    ich habe das vor meiner Antwort genau so getestet. Den angezeigten Namen geändert, meinen Client neu gestartet und dann war er auch im Teamchat (PC) geändert.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!