unbekannter Empfänger

  • Hallo,
    ich bin neu auf dieser Seite und kenne die Regeln noch nicht so genau.


    Meine Frage ist: Nach einem Providerwechsel kann ich nur noch Mails empfangen. Beim senden erhalte ich die Meldung "Unbekannter Empfänger". Wie kann ich das korrigieren.
    Eine Mailadresse über einen anderen Provider läuft nach wie vor reibungslos.


    Mfg
    Siegmar :(

  • Hallo Siegmar,


    kommt drauf an wie es eingerichtet ist. Sind die Konten beim User hinterlegt, was ich mal vermutet, gibt es vermutlich ein Problem mit einer defekten bzw. nicht gelöschten Sendemethode.
    Prüfe mal unterhalb von Postman->Datenbanken->SendeMethoden, ob da doppelte Einträge vorhanden sind. Falls ja, beide rauslöschen und beim User die Einstellungen dann nochmal machen.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!