unbekannte SideID oder Passwort nach Update

  • Hallo,


    ich habe heute unsere vorhandene Version David FX 2011 durch David FX 2012 aktualisiert. Jetzt habe ich am Server ein Problem, das ich im David Administrator, "unbekannte SideID oder Passwort" beim Anklicken des TSSM angezeigt bekomme.


    Der Server in ein 2003 Small Bsiness. Hatte schon den Browsercache am Server gelöscht, leider ohne jeglichen Erfolg!


    Am Client sind die Daten unter Hilfe -> Tobit.Net... richtig eingetragen und werden auch einwandfrei angezeigt.


    Alles andere funktoniert einwandfrei!


    Wer kann mir helfen?


    LG. Birgit

  • Hallo Birgit,


    kannst Du Dich unter club.tobit.com mit SiteID und Passwort einloggen?
    Stehen unter System->Lizenzen die korrekten Lizenzen im Admin?


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo,


    kannst Du Dich unter club.tobit.com mit SiteID und Passwort einloggen? = ( ja, geht ohne Probleme)
    Stehen unter System->Lizenzen die korrekten Lizenzen im Admin? = (ja sind korrekt eingetragen und sichtbar)


    LG. Birgit

  • Hallo Birgit,


    wurde der Server mal neu gestartet?


    Habe dazu aktuell keine Idee. Eigentlich sollten hier die Daten aus der Lizenz verwendet werden.
    Ein Eintrag im Client ist dafür nicht mal notwendig...


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!