WIN7 Mobile und DAVID 10. Kein Zugriff möglich

  • Hallo Forum - bin neu hier und das werdet Ihr auch gleich merken :)


    Im Büro haben wir DAVID 10 (und wenig Aussicht auf das Update). Ich hab mir ein WIN7 Mobile gekauft und wollte mit active sync Kalender etc. - wie mit dem alten htc (Win 6.2) - synchronisieren - bis ich erkannt und nachgeforscht hab, dass man das mit WIN7 nicht mehr kann, war es zu spät für den Umtausch. Nun frage ich - gibt es eine App, die ich runterladen kann, um dann eben online auf Kalender (um den geht es mir vor allem) und Posteingang - OPTIMIERT auf das WIN7 Mobile - zugreifen zu können?


    Wenn es schon 100 mal gefragt wurde im Forum - ich hab wirklich nachgeschaut - hab nix gefunden oder bin halt einfach zu doof.


    Danke euch für den Support

  • Hallo,
    für David 10 ist das alles etwas schwieriger. Den E-Mail Eingang und Versand kann man mit dem Mail Access Server von David realisieren. Hin und wieder konnten wir bei verschiedenen E-Mails aber festellen, dass nicht alle Inhalte einer E-Mail dargestellt werden. In den Fällen weichen wir dann auf die David App aus, die aber nur in der aktuellen David Version verfügbar ist.


    Online kann man auf den Kalender von David 10 nicht zugreifen. Wir haben aber ein Programm entwickelt, welches bestehende Adressen und Termine (jeweils die persönlichen) mit einem Google-Konto abgleicht. Dieses Google-Konto muss dann nur noch im Windows Phone eingerichtet werden. Den gConnect haben wir allerdings noch nicht mit einer David 10 Installation getestet. Wir könnten aber eine Demo zur Verfügung stellen um die Funktion vorab zu testen.


    Gruß
    Florian

    Florian Preuß
    Davidfx12. Certified Professional. | Davidfx12. Certified System Engineer.
    TSCP | TSMP
    Tobit Solution Partner
    Agfeo Level 1-3 | Agfeo VoIP-Partner
    -------------------------------------
    DIE Spezialisten für Tobit Software
    http://www.schneller-und-besser.de
    DAS Portal: Faq, Forum, Shop!
    -------------------------------------
    Support und Beratung unter
    0221-355556-120/-122
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!