Hallo @all,
ich habe bei einem Kunden folgendes Problem:
Fensterbaufirma, über 100 User, intensive Faxnutzung, Versand aus PPS-Applikation per API, Nutzung von internen Nutzerkürzeln.
Die Admins haben größere Listen (>500 Einträge) unter Verteilung / Identifizierung angelegt.
Teils Faxkennungen, teils Umsetzungen der Benutzerkürzel.
Die Liste wird mal abgearbeitet und mal nicht. Manche Einträge sind nicht mehr sichtbar. Bei der Neuanlage erscheinen sie 3-fach.
Offensichtlich ist die \David\Code\DATABASE\NameIng.*defekt.
Leider ist die Logik der 3 Dateien für mich nicht nachvollziehbar oder einfach schlecht.
Die NameIng.dat enthält fast im Klartext alle Identifizierungseinträge.
Lösche ich einen Eintrag, so wird der NICHT in der DAT-Datei gelöscht!
Selbst beim Systembereinigen wird die Datei nicht angefaßt.
Es ändert sich lediglich die .IDX und die .DEL -Datei.
Offensichtlich werden in der .DEL die gelöschten Einträge erfaßt und nie konsolidiert und bereinigt.
Auch der Index hilft mir nicht weiter: lösche ich die IDX-Datei, sind alle Einträge weg.
Das System erstellt einfach eine neue leere IDX-Datei.
Wie soll dieses System funktionieren und wie bekomme ich es wieder auf die Beine,
ohne alle 500 Einträge neu erstellen zu müssen?
Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
Uwe