zusätzlicher Ordner unterhalb der Aufgaben

  • Hallo Leute,


    ein neue Aufgabe, die ich in einem neu erstelltem Ordner unterhalb der "Aufgaben", erstellen will, öffnet sich von der Ansicht her wie eine neu zu erstellende Email.


    Kann man das ändern, denn ich möchte ja eine Aufgabe erstellen?


    Mfg,
    Michael

  • Hallo Michael,


    wie genau gehst Du denn vor?
    Wenn ich Rechtsklick im Navigator auf den Ordner Aufgaben machen und dann sage "Neuer Ordner...", dann kann ich den Namen für den neuen Ordner festlegen und diesen erstellen...


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo Jens,


    ich habe mich wohl unklar ausgedrückt, den Ordner kann ich sehr wohl erstellen, kein Problem.


    ich möchte nur gleich eine Aufgabe in einem Unterordner erstellen können, geht das?


    Mfg,
    Michael

  • Hallo Michael,


    Du musst dem Ordner sagen, dass er ein Aufgabenordner ist. Das geht über Rechtsklick -> Eigenschaften -> Anzeigen als.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!