David-Einträge mittel Drag & Drop in andere Anwendung kopieren

  • Grüß Euch!


    Ich importiere via dvapi32 von David-Tobit diverse Einträge (Fax, Mails) in unsere Anwendung (VB6). Funktioniert astrein. Der Kunde möchte aber auch via Drag & Drop bzw. "Kopieren und Einfügen" vom David Client in unsere Anwendung kopieren.


    Kann mir da bitte wer weiterhelfen?


    Gruß Norbert

  • Hallo Norbert,


    noch einmal die Bitte auf das richtige Board zu achten. Bei Dir ging es bisher doch nur um Programmierfragen, da kannst Du eigentlich immer ins API Forum schreiben.


    Wie in dem anderen Thread ( Tobit Infocenter als Drop Source ) erwähnt musst Du Dir von Tobit die notwendigen Strukturen geben lassen.
    Ob Du da mit VB6 arbeiten kannst weiß ich nicht, mit C# und VB.NET geht es auf jeden Fall.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo Norbert,


    wenn Du Tobit Partner bist, solltest Du entsprechende Kontaktdaten kennen.
    Ansonsten ist der Weg über das ARC Intercom die richtige Wahl. Einen David habt ihr ja im Einsatz, wenn auch nur zum Entwickeln. Dort im David Administrator ganz oben auf den Punkt "David" und dann rechts in der geladenen Portalseite einfach das Anliegen schreiben. Oder direkt im TSSM Account einbuchen und dort die ARC Anfrage stellen (ist egal welchen Weg man nimmt.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!