Tobit David AddOn: Was hätten Sie gern?

  • Tobit David AddOn: Was hätten Sie gern? 18

    1. Synchronisation für unser CRM / ERP (2) 11%
    2. Anbindung meines Smartphone / Handy (7) 39%
    3. Workflow / DFML Formulare (1) 6%
    4. Import von Dateien (Windows->David) (2) 11%
    5. Export von Nachrichten / Anhängen (David->Windows) (1) 6%
    6. Automatisches Absortieren von Mails (1) 6%
    7. Zeiterfassung (1) 6%
    8. integrierte CRM Option (2) 11%
    9. Sonstiges (1) 6%

    Die aktuelle Umfrage behandelt das Thema AddOns für David. Welche Funktionalität fehlt oder könnte besser sein, welche Anbindung wird benötigt?


    Wie immer gerne auch mit Kommentar.

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Meines Erachtens wäre die sofortige Entwicklung eines Win7 mobile-Clients wichtig,
    da bald mit zukünftigen Nokia Smartphones der Klasse eine nicht zu verachtende Menge an Win7-Geräten in den Markt kommt.


    Ich verstehe ja, dass Symbian als Entwicklungsplattform ausgelassen wird, aber die Entscheidung nur Android und Iphone zu unterstützen kann ich nicht nachvollziehen.


    Android hat eh schon das massive Problem der Fragmentierung und ist daher eigentlich keine sinnvolle Business-Option.


    Und User dann nur noch mit IPhones mit dazugehörigem Softwareknast dastehen zu lassen, halte ich für abenteuerlich.


    Dann müsste man konsequenterweise (nicht ganz ernst gemeint) auch den David Server wieder unter Linux einführen.



    Gruss


    Gerald

  • Hallo Gerald,


    ich gehe stark davon aus, dass in Ahaus bereits an einem WinPhone 7 Client gearbeitet wird.
    Ein Problem ist derzeit aber noch, dass man als Entwickler keinen direkten Zugriff auf Kontakte und Termine hat. Eine direkten Sync-Mechanismus kann man also nicht realisieren.


    Wir selbst entwickeln zur Zeit einen Connector für Google Accounts - aus eigenem Interesse, ich liebe mein Omnia 7! :)
    Damit kann man die Daten dann über den Umweg Google auf das WP7 syncen.


    Und dann bleibt abzuwarten was das Mango Update Ende des Jahres bringt (NoDo ist bei mir leider auch noch nicht angekommen).


    Übrigens glaube ich auch, dass die massiven Preissenkungen in den letzten Tagen (ich hab 500 brutto fürs Omnia bezahlt, bekommt man jetzt schon ab 250! und das ist eines der Top WP7 Geräte) auch einen Verkaufsschub bringen werden, vor allem mit dem Copy&Paste Update das seit letzter Woche ausgeliefert wird.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Die Windows Phone 7 App des David.fx Client ist da!


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Für eine erste Version ganz ordentlich. Bessere Unterstützung für Adressen und Kalender sowie eine Suche wird doch sicher bald folgen, oder? :)

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!