Hallo Wir haben auf Windows Server 2008 R2 umgestellt. Wir bekommen die Web
Box nicht zum Laufen. Die Windows Firewall ist komplett deaktiv. Wenn man sich
einloggenwill erscheint folgendes Fenster XXX
Auch kommt kein Anmeldefenster. Von extern eebenfalls abrufbar unter Eingabe der
IP Adresse: 217.86.179.22/werner. Woran kann der Fehler liegen ?
Tobit Software schrieb:
Bitte bauen Sie die WebBox einmal neu auf. Beenden Sie hierzu den Service
Layer und die WebBox unter den David Diensten. Danach benennen Sie die
Verzeichnisse:
1. ..\David\Apps\Webbox\
2.
..\David\Archive\SYSTEM\DAVID\Access\www
um.
Im Anschluss benennen Sie bitte die Datei »VERSION.TXT« unterhalb von
»David\Install« in z. B. »VERSION.TXT.OLD« um. Installieren Sie im Anschluss
nochmals die Produkt DVD/CD und zusätzlich die erforderlichen Service Packs bzw.
Feature Packs. Somit kann sichergestellt werden, dass die gesamten Webbox und
Web-Access Verzeichnisse neu aufgebaut sind.
Bitte konfigurieren Sie im
Anschluss den Dienst Webbox neu da diese auf die Default Werte zurückgesetzt
werden. Viele Grüße aus Ahaus
Leider hat dieses Vorgehen keine Lösung gebracht.