Umfrage zu Windows Phone 7

  • Hast Du bereits ein Windows Phone 7? Wenn ja, welches? 5

    1. Samsung Omnia 7 (8GB) (0) 0%
    2. Samsung Omnia 7 (16GB) (1) 20%
    3. Samsung Focus (0) 0%
    4. HTC HD7 (0) 0%
    5. HTC 7 Mozart (1) 20%
    6. HTC 7 Trophy (0) 0%
    7. HTC 7 Pro (0) 0%
    8. HTC 7 Surround (0) 0%
    9. LG Optimus 7 (0) 0%
    10. LG Optimus 7Q (0) 0%
    11. LG Quantum (0) 0%
    12. DELL Venue Pro (0) 0%
    13. Anderes (0) 0%
    14. Noch nicht, aber in Kürze (0) 0%
    15. Noch nicht, ich warte auf die David Unterstützung (1) 20%
    16. Nein, interessiert mich nicht (2) 40%

    Da das neue Microsoft Betriebssystem Windows Phone 7 nun schon einige Wochen auf dem Markt vertreten ist, dreht sich unsere aktuelle Umfrage um genau dieses Thema.


    Kommentare wie immer gerne!

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

    3 Mal editiert, zuletzt von Teardrop ()

  • Ich selbst habe seit ein paar Tagen ein Samsung Omnia 7 mit 16GB (T-Mobile Version, Geräte haben kein Simlock und es gibt lediglich beim Start einen Splashscreen von der Telekom) und bin sehr zufrieden.


    Bisher hatte ich ein HTC TyTN II und weiterhin parallel (private und geschäftliche Nummern) ein BlackBerry 8900 Curve (vorher ein 9500 Storm). Des Weiteren kenne ich die Nicht-Telefonfunktionen aus dem Hause Apple ganz gut durch meinen iPod. Der Kollege hat ein HTC Legend mit Android, also hab ich auch das schon einmal gesehen.


    Alles in allem gefällt mir das WP7 wirklich am besten. Die Benutzeroberfläche ist wirklich gelungen und alles läuft sehr flüssig und stylisch ab. Klar, ein paar Sachen fehlen noch, aber Microsoft wird da sicher nachliefern.


    Termine und Kontakte habe ich noch nicht angebunden, habe aber bereits etwas in Planung (was dann auch für iPhone und Android interessant sein könnte).


    Ich glaube es wird noch was dauern, aber mittelfristig wird Microsoft wieder sein Stück vom Mobil-Kuchen abbekommen.
    Auch die Integration von Zune klappt hervorragend. Und die Zune Desktop Software ist um längen besser als iTunes, die kann ich jedem (unabhängig von WP7) nur empfehlen. Mittlerweile läuft bei uns daheim alles an Multimedia darüber und das Video on Demand Angebot funktioniert ebenfalls gut. Wer dann noch eine XBox sein eigen nennt, kann auch diese integrieren.
    Passt alles hervorragend zusammen - genau wie bei Apple, eben nur von Microsoft und ich mag Microsoft (ja, ich gebe es offen zu ;) ).


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit ein paar Tagen glückliche Besitzerin eines HTC Mozarts mit Windows Phone 7 und bin einfach begeistert. :) Das Betriebssystem läuft total flüssig und lässt sich kinderleicht bedienen. Es gefällt mir vom Design her wesentlich besser als das I-Phone.


    Wer sich nicht entscheiden kann, (das Problem hatte ich auch :D ) dem hilft das hier vielleicht weiter: Windows Handy Vergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!