David.fx Edition 2011: Es kommt was ...

  • Ist da! Nice, gleich direkt mal einen Blick drauf werfen!


    Lt. Code History zumindest schon zwei nette Highlights:

    • Ordner von Suchergebnissen anzeigen
    • Geburtstag im Kalender speichern (Aus Adresskarte)


    Danke und Gruß
    Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Oh, und wie ich gerade bemerke wurden alle Einträge der Code History über RSS veröffentlicht! Geht doch mit dem Informationsfluss, nice. :)


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Sieht nicht so aus.

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

  • Btw.,

    Hin und wieder ein Blick in die Tobit.Software Online-Foren lohnt sich


    ich hab 2007 als ihr das Forum eröffnet habt in 6 Monaten ca. 1.000 (hauptsächlich sehr ausführliche und produktive) Beiträge geschrieben. Irgendein Putzteufel hat aufgeräumt und irgendwann waren 50% der Beiträge weg...das fand ich schon echt seltsam. Und mir kann hier keiner was von Übersichtlichkeit erzählen, bei einem Forum geht es darum, Informationen dauerhaft zu speichern und auch später noch finden zu können. Zumal technische Themen im allgemeinen nicht verfallen. Ebenso auch zum großen Teil die Beiträge zu David, besonders Einrichtung und Betrieb.


    Aber gut, damit könnte ich ja noch leben. Aber was mich wirklich abhält dauerhaft dort aktiv zu sein, ist eine vernünftige Forensoftware mit guter Suchfunktion, Erinnerungsmails, Gelesenstatus, etc. Ohne diese Dinge ist es nicht möglich in einem Forum Schritt zu halten und vernünftig damit zu arbeiten.


    Also los, kauft für 49 Euro ein Burning Board (die werden wohl noch so grad im Budget drin sein), investiert einen Tag um es aufzusetzen und ab geht die Post!


    Just my 2 Cents. ;)


    Gruß Jens


    P.S.: Letztendlich war euer schlechtes Forum der Grund, warum unseres überhaupt entstanden ist. Bzw. hatten wir das eh vor, aber als die Ankündigung von Tobit kam haben wir uns gesagt: Lasst uns das mal anschauen, macht ja keinen Sinn, die Community in so viele Teile zu splitten. Aber leider hat sich innerhalb eine 3/4 Jahres nicht viel getan in Sachen Benutzerfreundlichkeit und damit haben wir dann unser eigenes eingerichtet.

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!