Tool um Mails auf "Knopfdruck" zu verteilen

  • Hallo zusammen,


    für Outlook habe ich ein Tool, dass mir empfangene Mails auf Knopfdruck automatisch ablegt, so etwas suche ich für David auch.


    Ich möchte das nicht mit Regeln machen, sondern selbst bestimmen, ob die Mail einsortiert wird oder nicht.



    Danke schon mal


    grüße Sven

  • Hallo Sven,


    David.fx 2011 hat eine solche Funktion integriert. Hier kann man in die Regeln gehen und dort gibt es einen Knopf "Jetzt anwenden". Wenn man die Regeln nur anlegt, aber nicht aktiviert, werden diese nicht beim Empfang ausgeführt.
    Man kann auch mehrere Regeln markieren und gemeinsam ausführen lassen.


    In Programmform haben wir etwas ähnliches, mächtigeres in Planung (automatische Ausführung, vielfältige Regeln, automatisches absortieren aller gelesenen E-Mails, etc.).
    Das wird aber noch etwas dauern. Bei Interesse einfach mal telefonisch bei mir melden.


    Gruß Jens


    P.S.: Beitrag verschoben, passt hier besser hin.

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

    Einmal editiert, zuletzt von Teardrop ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!