Zugriff auf selektierte eMail per DvAPI möglich

  • Hallo zusammen,


    ich soll für unser ERP System eine im InfoCenter markierte eMail (ggf. auch mehrere) über die DvAPI als EML speichern.
    Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden dies per DvAPI zu realisieren. Der grundlegende Zugriff auf alle eMails funktioniert bereits, jedoch mit dem finden der selektierten Mail hapert es noch bei mir.


    Weiß von euch jemand ob es irgendwie machbar ist?


    Mit freundlichen Grüßen


    Andreas Schierenberg
    Programmierer
    BDE GmbH

  • Hallo Andreas,


    das kannst Du (nur) über das Client Scripting realisieren, das es seit einem Service Pack der V10 gibt.
    Mögliche Sprachen hierbei sind VBS oder JS. Infos und Beispielskripts liegen unter David\Code\Scripts (siehe PDF Schnittstellenbeschreibung in diesem Verzeichnis).


    Alternativ kann man, für Einfachselektionen, den EntryCommand in der tobit.ini nutzen.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!