Dropbox ein tool zum offsite Backup bzw. als Datenspeicher und Synctool 2 Gig for Free

  • Ein Kunde hat mich darauf aufmerksam gemacht, für umsonst gibts 2 Gig Speicher bei denen, dafür lade ich mir ein Applikation auf Pc, mac, linux und sogar iphone leider noch kein Blackberry und sämtliche daten werden ständig hin und hergesynct... ich kann dann auch über public links die Sachen freigeben etc..


    ziemlich cool in meinen Augen...

    Florian Hutter


    Dipl. Fw. (FH), Technik


    Pekys Computer & Edv Service GmbH


    Tölzerstr. 20
    83607 Holzkirchen


    Tel. 08024 - 6091
    Fax. 08024 - 6094
    http://www.pekys.de

  • Die Alternativen von Microsoft sind auch ganz nett.


    Skydrive bietet 25GB kostenlosen Cloudspeicherplatz, aber keine Sync Möglichkeiten.
    Dafür kann man Windows Live Mesh nutzen, hier hat man immerhin noch 5GB freien Speicher.


    Aktuell gibt es leider keine Syncoption für mobile Geräte. Mit Windows 7 klappt es aber sehr gut.


    Gruß Jens

    Es wäre schön, Deinen Vornamen zu kennen. Bitte beachte unsere Forenregeln und die Netiquette.

    ----------

    Bitte teilen/weitersagen: STARFACE Module Databasewww.sfm-db.com


    STARFACE Excellence PartnerSTARFACE Module CreatorTobit.Software Authorized Partner (Mailserver/Unified Messaging)work4all! Solution Partner (CRM/ERP)Securepoint Professional Partner (Firewall/UTM)


    1 Qubit - J.Suingwww.1qubit.deSoftware - Service - Coding

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!